22 November 2019

Unser erster Stern... und Widmung...


Goldener Oktober für unser Weingut - Privat leider traurig


Zunächst wurden wir in der Oktoberausgabe von Europas renommiertem Weinfachmagazin "VINUM" als Newcomer entdeckt.


Und zum Ende des Monats erhielten wir die Ergebnisse des internationalen Weinwettbewerbs AWC VIENNA


Neun Weine haben wir eingereicht. Das Ergebnis: Alle neun Weine haben eine Bewertung mit Bronze (Seal of approval) oder besser erhalten! Das alleine ist schon ein voller Erfolg. 
DAS i-Tüpfelchen allerdings war, die Auszeichnung mit einem Stern für die Gesamtleistung unseres Weinguts.

Eine tolle Bestätigung für die anspruchsvolle und hohe Qualität unserer gesamten Weinpalette! 


Ergebnisse der eingereichten Weine | AWC Vienna

Diesen Stern ⭐ widme ich meiner Oma Anni.



Sie ist in diesem Monat im Alter von 94 Jahren von uns gegangen.
Für mich und für alle Familienmitglieder war sie ein ganz besonderer, liebenswerter und herzlicher Mensch. Immer für einen da, voller Fürsorge und Zuneigung - einfach ein Familienmensch durch und durch. Ich werde ihr herzliches Lachen, ihre mahnenden und aufmunternden Worte, ihre Nähe vermissen. Danke für alles, Oma.